Hausinternes Dentallabor – Das große Plus für unsere Patienten

Neben unseren Behandlungsräumen verfügen wir über ein, mit modernster Technik ausgestattetes, Dentallabor. Damit bieten wir unseren Patienten einen großen Vorteil im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnarztpraxen, welche in der Regel nur mit externen Labor-Dienstleistern zusammen arbeiten.

Dank perfekter Kommunikation zwischen Zahntechniker und Zahnarzt ist es uns möglich in kurzer Zeit beste Ergebnisse zu liefern. Möglich machen das kurze Wege sowie zwei hochspezialisierte Zahntechnik Profis die direkt bei uns vor Ort im Einsatz sind. Im Detail bedeutet das für unsere Patienten dass sie neben dem Zahnarzt auch den Zahntechniker persönlich kennen lernen, was weit mehr als nur Vertrauen schafft. Für perfekte Qualität ist es einfach unabdingbar, da sich so der Zahntechniker selbst ein Bild vom Patienten machen kann und dieses in seine Arbeit mit einfließen lässt. Dadurch wird der ästhetische Gesamteindruck weit nach oben gesetzt. Der Zahnarzt überwacht sämtliche Arbeiten schon während ihrer Entstehung und kann sich so zu jedem Zeitpunkt mit dem Zahntechniker besprechen sowie Einfluss auf das Endergebnis nehmen. Auch längere Wartezeiten sowie unnötige Termine entfallen gänzlich. Eventuell notwendige Optimierungsarbeiten, z.B. während der Anpassungen von Prothesen oder Implantaten, werden in unserer Praxis nämlich sofort, noch während der Behandlung, durch unsere hauseigenen Zahntechniker umgesetzt.

Danke für Ihre Nachricht! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Leider konnten wie Ihre Nachricht nicht sende. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Bitte füllen Sie alle Felder aus bevor Sie Ihre Nachricht absenden.

Kontakt Info

  • www.zahnarztpraxis-aksoy.de
  • +49 (0)202 - 69 88 96 55
  • info@zahnarztpraxis-aksoy.de

Copyright © 2018 • Zahnarztpraxis Aksoy • Westkotter Str. 116 • 42277 Wuppertal